COSTUMER JOURNEY
Die Touchpoints für das allumfassende und nachhaltige Markenerlebnis.
Die Touchpoints für das allumfassende und nachhaltige Markenerlebnis.
Die Costumer Journey ist der Weg des Kunden vom ersten Kontakt mit Ihrer Marke hin zur Kaufentscheidung, ggf. der Reklamation oder Nachbesserung und des erneuten Kaufs. Die Touchpoints innerhalb dieses Prozesses sind vielfältig und unterscheiden sich signifikant von Branche zu Branche und angebotener Dienstleistung oder Produktes. Dem gegenüber stehen die Zielgruppen mit höchst individueller Prägung und unterschiedlichem sozialem bzw. kulturellem Hintergrund. An welchen Stellen und auf welche Art und Weise Kommunikation stattfindet, ist entscheidend für das Kundenerlebnis. Werfen wir einen Blick auf:
Wir sind Ihr Reiseführer für die Costumer Journey.
Sie bestimmen wohin die Reise geht. Ihr Reiseziel: der glückliche Kunde.
Machen Sie den ersten Schritt zum nachhaltigen Kundenerlebnis:
TELEFON: 0661/9425810
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