BRAND IDENTITY
Durch Identität Eigenständigkeit stiften und Identifikationspotential für Kunden erschaffen.
Durch Identität Eigenständigkeit stiften und Identifikationspotential für Kunden erschaffen.
Die wesensprägenden Merkmale einer Marke werden durch die Brand Identity zum Ausdruck gebracht. Das Selbstbild der Marke, also die Identität, ist die Summe aller Markenelemente und -eigenschaften, die ein Unternehmen erschafft, um bei der relevanten Zielgruppe die richtigen und identitätsstiftenden Impulse bzw. Information zu kommunizieren.
Eine umfassende Brand Identity umfasst acht Themenfelder (siehe Abb.). Diese Felder stellen das Spektrum der Wirkfelder Ihrer Marke dar. Die Ausrichtung der Maßnahmen richten sich hierbei nach Außen, aber auch nachhaltig nach Innen. Es erreicht Ihre Kunden über alle Kanäle der Kommunikation und erleichtert die strategische Steuerung in den Bereichen HR und Unternehmensentwicklung.
Wer bin ich? Finden wir es heraus!
Die Schlüsselfragen zur Markenidentität:
Machen Sie den ersten Schritt zum Mehrwert und beginnen den Dialog:
TELEFON: 0661/9425810
ZUM KONTAKTFORMULAR