POS-Aktion mit Marketingpower

Mitarbeiter motivieren, Gäste aktivieren und spannend inszenieren.



„HOLLYWOOD FOODSTARS“ ist eine integrative Aktionskampagne, die alle am Aktionsprozess im Consumer-Bereich beteiligten Teilnehmer integriert.
Die Aktion wurde durch eine internationale Jury vom Fachmagazin gv-praxis mit dem Marketing.Award Gold 2018 ausgezeichnet.

  • Gewinnspielmechanik zur Kundenbindung
  • Vkf-Aktion zur Absatzförderung der Aktionsmenues
  • Personalmotivation durch Integration der Teams

POS-Aktion mit Mechanik

Ausgezeichnet mit dem Marketing.Award Gold beim Internationalen Management-Forum für Gemeinschaftsverpflegung & Catering in Wiesbaden.

Unter 18 Finalisten gelang es unserem Kunden Genuss & Harmonie mit der Aktion „Hollywood Foodstars“ zu überzeugen. Vor rund 300 internationalen Gästen aus sechs Ländern überreichte die Jury am 26.06.18 Genuss & Harmonie den Marketing.Award 2018. Das Juryurteil: Ausgezeichnete Inszenierung, spannendes Thema, hohe Gastbindung und hohe Mitarbeitermotivation.

Genuss & Harmonie holte den Flair Hollywoods in seine Betriebsrestaurants und verwandelte diese in eine VIP-Area, in der die Gäste an der Verleihung der „goldenen Karotte“, dem Genuss & Harmonie eigenen „Taste Award“ teilnahmen. Für den Preis nominiert wurden je drei Gerichte in den Kategorien „Bestes Hauptgericht“ und „Bestes Dessert“. Per Gewinnspielkarte durften die Gäste dann nach dem Genuss der Gerichte für ihren jeweiligen Favoriten stimmen.

Mitarbeitermotivation

Kategorie „Bestes Hauptgericht“:

  • Jack the Rippchen / Die Schöne und der Grieß / Das Erwachen der Schmacht

Kategorie „Bestes Dessert“:

  • Armer (Jedi) Ritter / Das Schweigen der Leber / Der Herr der Apfelringe

Da die Stars aber immer nur so gut sind wie der Regisseur, gab es bei dieser Aktion auch einen „Special-Award“ für die besten Küchenteams. Mit Abgabe jeder ausgefüllten Gewinnspielkarte eines Gastes, erhielt das Küchenteam des jeweiligen Restaurants automatisch einen Punkt im internen Ranking. Die ersten drei Teams erhielten dadurch einen Preis für die „Beste Regieleistung“.

  • Kontakt:

    fritschundfreunde GmbH
    Christian-Wirth-Str. 7
    36043 Fulda

  • Telefon:

    0661.94 25 81-0

Preisverdächtige Kundenbindung, die durch den Magen geht.

Deshalb ist es notwendig das sich auch Unternehmen weiterentwickeln. Dabei ist es wichtig, dass sich Haltungen und die Art und Weise der Kommunikation kontinuierlich weiterentwickeln, um sich dem Markt anzupassen. Genuss & Harmonie hat mittels höchst eigenständigem Marketing eine klar differenzierbare Position gegenüber dem Wettbewerb geschaffen.

© fritschundfreunde GmbH, 2017