POS-AKTION
B2B
Food

Ausgezeichnete Absatzförderung am Mittagstisch



„TATORT FRISCHE“ ist eine integrative Aktionskampagne, die alle am Wertschöpfungsprozess im Consumer-Bereich beteiligten Partizipanten berücksichtigt.
Die Aktion wurde 2015 vom Fachmagazin gv-praxis als beste GV-Aktion 2015 und 2016 mit dem internationalen Designpreis German Design Award ausgezeichnet.

  • Gewinnspielmechanik zur Kundenbindung
  • Vkf-Aktion zur Absatzförderung der Aktionsmenues
  • Personalmotivation durch Integration des Teams

GV-Aktion „Tatort Frische“.

Die moderne „Genuss & Harmonie“-Kampagne nutzt zahlreiche Schnittstellen, um mit den ausgewählten Zielgruppen zu kommunizieren. Diese integrierte Kampagne hat die Aufgabe, aus der Vielfalt der eingesetzten Instrumente und Maßnahmen der internen und externen Kommunikation ein in sich geschlossenes und widerspruchsfreies Kommunikationssystem zu erstellen, um ein für die Zielgruppen der Kommunikation konsistentes Erscheinungsbild über das Unternehmen und über den USP des Unternehmens, Frische und handgemachte Küche (max. Convenience Stufe 2 von 5), zu vermitteln.

Gewinnspielmechanik zur Integration der Tischgäste/Kunden.

Tablettaufleger mit Beschreibung der Gewinnspielaktion.
Durch die „Zeugenbefragung“ wird der Tischgast zum Teil dieses Kriminalfalls.

Wir gestehen …

Integration der Mitarbeiter zur Motivation und Profilierung gegenüber der Tischgäste und Restaurantbetreiber.

Aktionsmittel für die Restaurants:

  • Absperrband für den Tatort
  • Sticker
  • Tablettaufleger zur Kommunikation
  • Rollups
  • Buttons, die das Team als Täter „entlarven“.

Der Button outet die Mitarbeiter als (Frische)täter.

  • Kontakt:

    fritschundfreunde GmbH
    Christian-Wirth-Str. 7
    36043 Fulda

  • Telefon:

    0661.94 25 81-0

Kundenbindung, die durch den Magen geht.

Deshalb ist es notwendig, dass sich auch Unternehmen weiterentwickeln. Dabei ist es wichtig, dass sich Haltungen und die Art und Weise der Kommunikation kontinuierlich weiterentwickeln, um sich dem Markt anzupassen. Genuss & Harmonie hat durch eine neue Positionierung eine klar differenzierbare Position gegenüber dem Wettbewerb eingenommen …

© fritschundfreunde GmbH, 2018