fritschundfreunde GmbH
Christian-Wirth-Str. 7
36043 Fulda
ERSCHeinungsbild
Beautybrand
ERSCHeinungs
bild
Beautybrand
Ein „geheimes“ Markenversprechen
„Was ist das Geheimnis deiner Schönheit?“ Die Marke Barbara Hofmann gibt darauf die Antwort, lüftet aber nicht das Geheimnis. Das Markenversprechen ist „das Geheimnis“, das Ergebnis der Kunden, die erhoffte Schönheit. Die Einzelhandelsmarke spielt mit den Attributen und der Sprache der Fashionbranche. Jede bzw. jeder Käufer der Zielgruppe sucht nach dem „Trick“ der eigenen Schönheit mehr Geltung zu verschaffen. Genau an dieser Stelle greift die Marke.
- Entwicklung der Einzelhandelsmarke
- Entwicklung Claim
- Werbliche Kommunikation und Bildsprache
- Beautyshooting
- Webdesign
Grundlage zur Entwicklung des Markenzeichens
Das Geheimnis der Schönheit – das Geheimnis von Barbara Hofmann. Die Marke Barbara Hofmann ist Hersteller von Schminkpinseln bzw. -utensilien auf höchstem Niveau. Die Kunden erwerben nicht nur einen Pinsel, sondern vielmehr die Schönheit, die durch das Produkt entsteht. Wie das passiert, ist das Geheimnis der Marke Barbara Hofmann und deren Kundinnen:
MY BEAUTY SECRET.
Die Marke wird emotional aufgeladen und positioniert sich als eigenständige Beauty-Marke.
Erscheinungsbild der Kampagne
Unterschiedliche gestalterische Ansätze für die geplante Kampagne bzw. das Erscheinungsbild der Marke Barbara Hofmann.
Schönheit verkauft sich gut.
„Schönheit“ ist schnell gemacht. Unsere Aufgabe ist es, die Grundlage zu erschaffen. Wir suchen nach dem Warum, um daraus das letztendliche Erscheinungsbild einer Marke zu erschaffen. Die Basis sollte immer eine fundierte Theorie sein, die jede Maßnahmen und jede werbliche Kommunikation rechtfertigt. Wenn Sie auch auf Tiefe Wert legen, sollten wie uns kennen lernen. Einfach hier klicken und wir sind im Dialog …