ERSCHeinungsbild
Beautybrand

Ein „geheimes“ Markenversprechen



Was ist das Geheimnis deiner Schönheit? Die Marke Barbara Hofmann gibt darauf die Antwort, lüftet aber nicht das Geheimnis. Das Markenversprechen ist das Geheimnis, das Ergebnis die Kunden die erhoffte Schönheit. Die Einzelhandelsmarke spiel mit den Attributen und der Sprache der Fashionbranche. Jede bzw. jeder Käufer der Zielgruppe sucht nach dem Trick der eigenen Schönheit mehr Geltung zu verschaffen. Genau an dieser Stelle greift die Marke.

  • Entwicklung der Einzelhandelsmarke
  • Entwicklung Claim
  • Werbliche Kommunikation und Bildsprache
  • Beautyshooting
  • Webdesign

Grundlage zur Entwicklung des Markenzeichens

Das Geheimnis der Schönheit – das Geheimnis von Barbara Hofmann. Die Marke Barbara Hofmann ist Hersteller von Schminkpinseln bzw. -utensilien auf höchstem Niveau. Die Kunden erwerben nicht nur einen Pinsel sondern vielmehr die Schönheit die durch das Produkt entsteht. Wie das passiert ist das Geheimnis der Marke Barbara Hofmann und  deren Kundinnen:
MY BEAUTY SECRET.

Die Marke wird emotional aufgeladen und positioniert sich als eigenständige Beauty-Marke.

Erscheinungsbild der Kampagne

Unterschiedliche gestalterische Ansätze für die geplante Kampagne bzw. das Erscheinungsbild der Marke Barbara Hofmann.

  • Kontakt:

    fritschundfreunde GmbH
    Christian-Wirth-Str. 7
    36043 Fulda

  • Telefon:

    0661.94 25 81-0

Schönheit verkauft sich gut.

„Schönheit“ ist schnell gemacht. Unsere Aufgabe ist es die Grundlage zu erschaffen. Wir suchen nach dem Warum um daraus das letztendliche Erscheinungsbild einer Marke zu erschaffen. Die Basis sollte immer eine fundierte Theorie sein die jede Maßnahmen und jede werbliche Kommunikation rechtfertigt. Wenn Sie auch auf Tiefe Wert legen, sollten wie uns kennen lernen. Einfach hier klicken und wir sind im Dialog

© fritschundfreunde GmbH, 2018