Wir freuen uns mit einer Nominierung für den GERMAN BRAND AWARD 2020 ins neue Jahr zu starten. Mit der Einreichung des Corporate Designs der DRONIQ GmbH, einer Tochter der Deutschen Telekom und der Deutschen Flugsicherung, hoffen wir auch in der zweiten Runde punkten zu können.

Der GERMAN BRAND AWARD:

German Brand Institute – der Auslober
Die Stiftung German Brand Institute wurde gemeinsam vom Rat für Formgebung und der GMK Markenberatung ins Leben gerufen. Ihr Ziel ist es, die Bedeutung der Marke als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken. Mit dem German Brand Award vergibt die Stiftung eine einzigartige Auszeichnung für herausragende Markenführung.

Der Preis für erfolgreiche Markenführung
Initiiert von der Design- und Markeninstanz Deutschlands, juriert von einem hochkarätigenExpertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft: Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher – und bringt nicht nur die Gewinner voran, sondern auch ihre jeweiligen Branchen.