Presse 2: Spüre Fulda

02.03.2015 – „Spüre Fulda“ – Einheitliches Label für die Innenstadt

Fulda – Von Svenja Müller – „Spüre Fulda – Mehr…“ – dieses Label steht ab sofort für sämtliche Werbekampagnen des City Marketings Fulda. Unter insgesamt fünf Bewerbern beim Ideenwettbewerb hat sich das City Marketing gemeinsam mit der Stadt Fulda für die Agentur „fritschundfreunde“ aus Fulda entschieden. Das Label besticht durch einen unverwechselbaren Charakter, das Logo schafft einen Mehrwert und geht mit den Zeichen der Zeit … Aus fünf Bewerbern wurden zunächst drei Vorschläge ausgewählt, wobei sich letztlich das Konzept von „fritschundfreunde“ durchgesetzt hat …

spuere-fulda-frisch-marketing

Quelle: www.osthessen-zeitung.de/einzelansicht/news/2015/maerz/spuere-fulda-einheitliches-label-fuer-fuldaer-innenstadt-fotos.html

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.